Für die Kleinen

Greiflinge

Das Knistertuch ist mit einem Holzring versehen, der bei Bedarf abgenommen werden kann, falls das Knistertuch mal einen Waschgang nötig hat. Wie auch die Öhrchen vom Hasengreifling. 

Die Holzringe und auch die Holzperlen sind unbehandelt sowie FSC zertifiziert.

 

Fr. 13.-

Hot'n Cold Eule

Hier einmal Bauchweh, da eine Beule oder ganz einfach als Trösterli. Diese kleine Eule ist sowohl für die Warm- wie auch Kaltanwendung geeignet. Im Innern befindet sich ein Rapssamenkissen, welches herausgenommen werden kann. Somit kann die Hülle, wenn nötig, auch mal gewaschen werden.

Auf Wunsch kann sie zusätzlich mit Duftkräutern (Rosenblüten, Lavendel, Melisse) gefüllt werden.

 

Fr. 18.-

rattle-bunny

Häkeln hat so eine meditative Eigenschaft und wenn dabei so Hübsches entsteht wie das Rattle-Bunny von lanukas ist es um so schöner. Das Herz des Häschens besteht aus einer Rasselscheibe.

 

Fr. 27.-

Onesie/T‘Shirt/Pulli

Mit der Silhouette Cameo lassen sich wunderbar Babybodies, T'Shirts und vieles mehr verschönern. Eine fast grenzenlose Freiheit in der Gestaltung.

Der tolle NKOTB-Aufdruck ist ein Freebie von Lemon Thistle.



Du hast Interesse? Dann schreib mir doch eine Email.